Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende

So Leute. Ich habe gestern (netterweise) das Buch abgegeben. Wie schon erwartet habe ich nur ein Danke bekommen. Aber schon alleine die Geste zählt, dass ich es zurück gebracht habe. Ach bin ich doch ein netter Mensch (Ironie lässt grüßen). Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für mich und ich lande nicht in der Hölle . Aber ich glaubs nicht. Heute ist "zum Glück" der letzte Arbeitstag dieser Woche. Und es heißt wieder Wochenende . Wie ich dieses Wort liebe.

 Gestern schrieb ich ja, dass ich eine Sportart mache, die ich noch nie gemacht habe. Und ich muss sagen, ich habe mich gar nicht mal so dumm angestellt. Es hat sogar sehr viel Spaß gemacht. Mir tut zwar heute meine Schulter total weh, aber das war es mir wert . Mhmm vielleicht massiert mich ja heute mein Freund :P. Ach ja den seh ich ja heute a wieder .Montag werdet ihr alles erfahren, wie mein Wochenende so war .Natürlich nur wenn ihr wollt. => Ihr habt keine andere Wahl Ihr müsst mich auf ewig ertragen muhahahha xD.

Mein kleiner Tipp fürs nächste Mal, wenn ich diese Sportart wieder mache "Kein enges T-Shirt anziehen!!". Dort waren evtl. sehr viele Männer... Achja immer diese Männer xD.

 

Ich wünsch euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende bis Montag

26.6.15 09:40, kommentieren

Werbung


25.06.2015

Yeah heute ist schon wieder Donnerstag . Das heißt noch einmal schlafen und dann seh ich meinen Schatzii wieder :P. Ich freu mich scho so richtig darauf.

 Heute habe ich auch zum ersten Mal Training in einer Sportart, die ich noch nie in meinen Leben gemacht habe?!? Daher wundere ich mich gar nicht, wenn ich mich total dämlich anstelle . Yeah ich hab dämlich richtig geschrieben. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich xDDD. lol

Kommen wir zum gestrigen Tag. Ja also den kann man ja total vergessen. Hab ich schon mal erwähnt das ich Kinder nicht mag?. Ihr müsst wissen, ich trainiere kleine Kinder. Und  es ist echt nicht leicht mit ihnen. Die einen sind brav und die anderen machen genau das, was sie wirklich nicht sollten. Man bemerke auch, sie nehmen mich nicht mal ernst. Das hat man davon, wenn man immer nett ist -,-. Die nette Zeit ist vorbei muhahahha . Naja sonst war der Tag eigentlich langweilig. Ich hab geschlafen und so weiter... .

 Heute werde ich noch eine gute Tat  machen. Habe nämlich ein Buch gefunden und das werde ich heute noch abgeben. Soll ich dafür Finderlohn verlangen oder aber einfach nur nett sein?. Hmmm... Mal überlegen, ob ich böse oder lieber nett bin.. Naja alle sagen eh ich sei böse... Vielleicht ist doch was dran :P. Das mit den guten Taten, reicht dann wieder für paar Monate. Denn was bekommt man denn wenn man was abgibt? Nämlich nichts. Nur ein oh danke, ich habe es schon überall gesucht. bla bla bla. Yei meine böse Seite kommt an die Macht Blubbb.... Ich könnt jetzt schlafen......... :P....

Man hört sich wieder. Wer immer das auch lesen wird, den jenigen wünsche ich einen super duper tollen Tag.

25.6.15 12:32, kommentieren