Letztes Feedback

Meta





 

Wie nenn ich es nur??

Letztes Mal beim Bikini shoppen ist echt was lustiges passiert. Also mein Freund und ich waren zusammen in einer Umkleide . Es ist aber nichts passiert . Ich merke ich schweife schon wieder ab. Aber die Vorstellung wäre auch zu geil gewesen . Egal. Auf jeden Fall war mir das Oberteil ein wenig zu klein und ich fragte ihn, ob er mir doch ein größeres holen könnte. Ich sagte ihm a die Größe (die ich hier natürlich nicht schreiben werde, möchte ja nicht das ihr Kopfkino usw. bekommt ). Wenig später hörte ich wie jemand die Größe wiederholt. Mit einem sehr geschockten Unterton. Ich dachte mir nur, das ist bestimmt jemand, die keine .... hat. Ach manche Leute sind schon lustig ne .

Noch 2 Tage und dann sehe ich meinen Freund wieder. Was wir wohl das ganze Wochenende machen werde :P . Ich werde es auch natürlich berichten, aber nicht ins kleinste Detail . Wir machen bestimmt einen auf Shades of Grey . Ne scherz xD. Ich bin bestimmt die einzige die diesen Film nicht gesehen hat oder?. Aber die Bücher hab ich gelesen, da kann man sich das alles eh besser vorstellen :P.

Irgendwie ist mir gerade sehr langweilig... Hunde haben längere Zungen als Menschen xD. Okay ich bin nicht lustig. Ja das habe ich gestern auch erfahren. Wisst ihr, ich habe gestern nur was kommentiert. Es sollte eigentlich nur lustig gemeint sein, aber irgendwie hat das niemand verstanden. Die  Menschen von heute werden a immer unlustiger. Allgemein mag ich die Nacht mehr als den Tag. Warum? Da sieht man fast keine Menschen . Menschen sind manchmal echt anstrengend. Vor allem Kinder... Gut das ich noch keine Kinder habe . Ich  hab nur eine Katze. Ich liebe Katzen überalles <3.

So Leute man hört sich wieder

24.6.15 14:20

Letzte Einträge: 25.06.2015, Wochenende , eifersüchtig, Im Park, Kein plan; unzufrieden, am boden zerstört

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen