Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende

So Leute. Ich habe gestern (netterweise) das Buch abgegeben. Wie schon erwartet habe ich nur ein Danke bekommen. Aber schon alleine die Geste zählt, dass ich es zurück gebracht habe. Ach bin ich doch ein netter Mensch (Ironie lässt grüßen). Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für mich und ich lande nicht in der Hölle . Aber ich glaubs nicht. Heute ist "zum Glück" der letzte Arbeitstag dieser Woche. Und es heißt wieder Wochenende . Wie ich dieses Wort liebe.

 Gestern schrieb ich ja, dass ich eine Sportart mache, die ich noch nie gemacht habe. Und ich muss sagen, ich habe mich gar nicht mal so dumm angestellt. Es hat sogar sehr viel Spaß gemacht. Mir tut zwar heute meine Schulter total weh, aber das war es mir wert . Mhmm vielleicht massiert mich ja heute mein Freund :P. Ach ja den seh ich ja heute a wieder .Montag werdet ihr alles erfahren, wie mein Wochenende so war .Natürlich nur wenn ihr wollt. => Ihr habt keine andere Wahl Ihr müsst mich auf ewig ertragen muhahahha xD.

Mein kleiner Tipp fürs nächste Mal, wenn ich diese Sportart wieder mache "Kein enges T-Shirt anziehen!!". Dort waren evtl. sehr viele Männer... Achja immer diese Männer xD.

 

Ich wünsch euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende bis Montag

26.6.15 09:40

Letzte Einträge: 25.06.2015, eifersüchtig, Im Park, Kein plan; unzufrieden, am boden zerstört

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen