Letztes Feedback

Meta





 

Im Park

Hey Leute

 

Das Wetter ist einfach so schön . Es soll ja jetzt auch so bleiben. Ich finde zwar es ist übels heiß, aber ich bin ja nicht draußen . Heute hab ich mir mal gedacht, ich geh in der Mittagspause in den Park. Und da ist mir ja echt was komisches passiert (Naja eigentlich nicht komisch, eher verwirrt). Also ich saß auf einer Bank und habe gelernt, Plötzlich fuhr ein Typ (ein sehr gut aussehender Typ) an mir vorbei und sagte hallo. Und da ich ja so freundlich bin, habe ich auch hallo gesagt. 10 Minuten später kam er wieder zu mir und sagte: "du  bist ja mal total hübsch ich bin übrigens (Name)". Ich sagte auch meinen Namen. Wir haben Nummern getauscht. Aber das Problem ist, ich habe einen Freund. Das habe ich ihm nicht gesagt. Sollte ich das meinen freund sagen? Aber dann ist er nur wieder total eifersüchtig. Dies führt dann wieder nur dazu, dass er so besitzergreifend wird... Aber es ist ja nichts passiert und man kann ja Freunde werden .

 

Heute muss ich wieder meine kleinen Kinder trainieren. Yei.. Ich bin total motiviert irgendwas zu tun :/. HOffenlich wollen sie sich nicht wieder gegenseitig killen.... Morgen back ich Cupcakes . Betet bitte, dass sie wieder was werden. Ich freu mich schon voll darauf .

Lasst mal Kommentare da, irgendwie ist es sonst so langweilig....

1.7.15 14:38

Letzte Einträge: 25.06.2015, Wochenende , eifersüchtig, Kein plan; unzufrieden, am boden zerstört

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen