Letztes Feedback

Meta





 

Kein plan; unzufrieden

Langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass mein Freund mich nur liebt weil ich es mit ihm mache. Immer schreibt er mir, was er gerade mit mir machen will. . Ich bin schon irgendwie enttäuscht, weil es genau das ist was ich nie wollte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich lange damit gewartet. Aber er wollte unbedingt.  Und dann auch noch diese Eifersucht. Und ja er trifft sich jetzt wieder mit seiner besten Freundin. Zu mir hat er gesagt, er will sie nie mehr sehen. Und in Wirklichkeit vermisst er sie total. Das hat er mir auch noch gesagt, als ich bei ihm war. Toll ne. Wieso sagen das Männer, wenn die Freundin bei einem ist? Wollt ihr, dass wir eifersüchtig werden?. Okay gut. Ich bin eifersüchtig, aber nur weil er immer von ihr redet. Und wenn ich ihn frage, was er gerade macht schreibt er immer nichts. Aber meldet sich dann eine Stunde später. Nein ich will keine Kontrolle über ihn haben, ich möchte nur das er zu mir ehrlich ist. Ist das zu viel verlangt?. Er redet ständig über Ehrlichkeit, aber dann lügt er. Ich fühle mich so verarscht und benutzt. , Naja ab morgen bin ich mit ihm 2 Monate zusammen. Hoffentlich weiß er das. Ich erwarte kein Geschenk von ihm, nur eine tolle Nachricht.  Morgen bin ich eh den ganzen Tag unterwegs, das heißt ich werde mit ihm nicht schreiben. Das ist auch immer so eine Sache. Wenn ich mal paar Stunden nicht in Whatsapp on bin, dann bekomm ich nicht mal eine Nachricht, ob es mir gut geht. Außerdem fragt er mich auch  nie, ob es mir gut geht. Oder wenn ich jemanden zum reden brauche, weiß ich das er mir eh nicht zuhört., Ja ich weiß, ich such Fehler. Aber ist das nicht wichtig in einer Beziehung? Das man sich gegenseitig zuhört? Er fragt auch nie was ich machen will. Ständig sagt er was wir machen. Das nervt mich. Weil ich auch denke, dass man beide Seiten in einer Beziehung respektieren sollte. Aber wie gesagt, er will immer nur das machen was er will. Daher weiß ich, dass diese Beziehung eh nicht lange halten wird.

So jetzt hab ich auch mal so einen kitschigen Eintrag geschrieben. Aber ich weiß einfach nicht, ob diese Beziehung wirklich das ist was ich möchte. Ich weiß nicht mal was ich will, aber das nicht.  Ich werde jetzt auch mal eine Zeitlang nicht mit ihm schlafen. Schauen wir mal, ob er mich auch so liebt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder raten was ich tun soll. Schon mal danke im voraus.

7.7.15 17:03

Letzte Einträge: 25.06.2015, Wochenende , eifersüchtig, Im Park, am boden zerstört

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen