Letztes Feedback

Meta





 

am boden zerstört

Jetzt hab ich sehr lange nichts mehr geschrieben. Doch ich musste  nachdenken. Ich weiß einfach nicht, ob er mich liebt . Gestern waren wir Lasertag spielen und ja seine beste Freundin war auch dabei. Es war einfach so schlimm. Denn als sie nicht dabei war, war er die ganze zeit bei mir. und gestern lief er die ganze Zeit hinter ihr her. Ich sterbe vor Eifersucht. Ich habe dann versucht mit ihm zu reden, doch irgendwie hat das nicht das Ende genommen was ich erhofft hatte. Ich habe so gesagt, es ist halt schwer nicht eifersüchtig zu sein, weil sie halt so schön ist. Meint ihr er hat das widersprochen?. Nein hat er nicht. Er findet sie hübsch. Er hat sie sogar vor meinen Augen durch gekitzelt. Wenn das bei mir jemand macht, flippt er aus. Aber er darf das. Ich habe das Gefühl er liebt mich gar nicht.  Ich will nicht mehr ;( Wieso gerate ich immer an solchen Männern? Kann ich nicht auch einmal glücklich sein?. Er soll doch einfach schluss machen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. So muss ich dauernd daran denken, dass er eigentlich bei ihr sein könnte. Jetzt fängt er auch damit an, meine Nachrichten nur zu lesen und nicht mehr zu schreiben. Als hätte ich irgendwas gemacht. Wisst ihr, ich liebe ihn über alles. In meinen Kopf ist nur er. Ich hoffe, dass er mich auch liebt............................................

13.7.15 13:56

Letzte Einträge: 25.06.2015, Wochenende , eifersüchtig, Im Park, Kein plan; unzufrieden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen